Logo
Verbandsinfos
03.06.2020

Ehrenrat überreicht Homscheid Präsent


Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen. Eigentlich wollte sich der gesamte Ehrenrat Anfang März treffen, um unter anderem Franz Homscheid für seine langjährige Tätigkeit als Geschäftsführers des TTVRs zu danken, aufgrund der COVID-19-Pandemie musste diese Zusammenkunft allerdings vertagt werden. Weil Franz Homscheids letzter Arbeitstag aber schon einige Zeit zurückliegt, wollte der Ehrenrat nun trotzdem die Geschenkübergabe vornehmen.

Stellvertretend für den gesamten Ehrenrat überreichte Heinz-Alfred Fuchs so Homscheid beim gemeinsamen neuen Hobby, dem Golfen, das Präsent. Die Übergabe in diesem besonderen Rahmen ist auch deshalb so passend, weil der Ehrenrat Homscheid neben einer Dankeskarte auch einen Driver (Golfschläger) für sein neues Hobby schenkte.

Der Ehrenrat möchte mit dieser Aufmerksamkeit dem früheren Geschäftsführer für seine langjährige Unterstützung des Ehrenrates und all den Tischtennisfreunden in unserem Lande Danke sagen.


Zeitraum