Logo

Mannschaftssport

Informationen zum Spielbetrieb

Im Ligenspielbetrieb des TTVR-Nachwuchses spielen Jungen und Mädchen, Schüler und Schülerinnen gemeinsam in einer an die Leistungsfähigkeit der Spieler angepassten Spielklasse.

Nach der Mannschaftsmeldung im Juni wird für alle gemeldeten Mannschaften ein Mittelwert der QTTR-Werte der in der Mannschaft gemeldeten Spieler ermittelt, anhand welchem die Aufteilung in die einzelnen Spielklassen erfolgt.

Zusätzlich können die Vereine in den Altersklassen Schüler, Schülerinnen und Mädchen Mannschaften für die Ausspielung der Mannschaftsmeisterschaften melden. Alle dort gemeldeten Spieler müssen auf dem Mannschaftsmeldebogen für den Ligenspielbetrieb aufgeführt sein! Die Organisation in der ersten Stufe (Regionsmannschaftsmeisterschaft) übernimmt der jeweilige Regionsjugendwart.

 

 

Ausschreibungen

    TERMINE

    • bis 24.04.2016 RMM Schüler / Schülerinnen / Mädchen
    • 12./13.05.2018 VMM in Nassau
    • 26./27.05.2018 Qualifikation der Region 7 zur DMM Schüler/Jugend in (PTTV)
    • 23./24.06.2018 DMM Schüler in (WTTV)/Jugend in (TTVN)