Logo
03.05.2018

Hagen Herwig verstorben!

Unser ehemaliges Vorstandsmitglied (1982 - 2000) Hagen Herwig aus Kaisersesch ist im Alter von 74 Jahren verstorben.
Neben seiner ehrenamtlichen Tätigkeit für den TTVR war Hagen Herwig im Präsidium des Sportbundes Rheinland und in vielen Ausschüssen des LSB tätig. Sein Hauptaugenmerk galt in den letzten Jahren dem Behinderten- und Rehabilitationssport Verband Rheinland-Pfalz(BSV), dort war er in verschiedenen Funktionen tätig. Zum Abschluss seiner aktiven Funktionärstätigkeit im BSV wurde Hagen Herwig zum Ehrenpräsidenten ernannt.   

Seiner Familie gilt unser tiefes Mitgefühl.

Die Trauerfeier findet am Freitag, den 4. Mai, um 15.00 Uhr in der Gustav-Adolf-Kapelle in Kaisersesch statt. Anschließend besteht die Möglichkeit, sich von Hagen Herwig in der Trauerhalle auf dem Waldfriedhof zu verabschieden. Die Beisetzung erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt im engsten Familienkreis. Die Familie bittet darum, vom Blumenspenden abzusehen.

 

Felix Heinemann, Präsident

Heinz-Alfred Fuchs, Ehrenpräsident

 

 

 

 

 


Zeitraum