Logo
Personal/Hintergrund, Verbandsinfos
03.02.2018

Rücktritt des Vizepräsidenten Sportentwicklung

Aufgrund einer steigenden hohen beruflichen Belastung bin ich gezwungen, von meinem Amt als Vizepräsident Sportentwicklung zurückzutreten.
Bis auf weiteres werden die Aufgaben durch den Präsidenten Felix Heinemann wahrgenommen.

Ich bedanke mich bei allen Funktionsträgern im TTVR-Präsidium und dem Sportentwicklungsausschuss, die mich in meinem Aufgabengebiet unterstützt haben. Mein besonderer Dank gilt dem Team auf der Geschäftsstelle, Beate Weinand und Franz Homscheid, ohne die vieles in unserem Verband nicht funktionieren würde.
Ferner danke ich den Vertretern des DTTB, welche mich und meine Mitstreiter in der Sportentwicklung tatkräftig unterstützt haben.

Ich hoffe, dass die Vereine auch weiterhin die Angebote der Sportentwicklung, z.B. den Vereinsservicetag oder die Regionsgespräche mit dem Präsidenten, annehmen und dafür Sorge tragen, dass auch in Zukunft der TT-Sport noch in weiten Teilen des Rheinlandes vertreten ist.

Frank Mittnacht


Zeitraum