Logo
24.07.2017

Präsidenteninformation

Liebe Vereine des Tischtennisverbands Rheinland,

nun ist es schon ein paar Tage her, dass ich auf dem Verbandstag zum Präsidenten gewählt wurde. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen und mich noch einmal ganz herzlich bei euch für das Vertrauen, das ihr mir entgegengebracht habt, bedanken.

Ich freue mich auf die nächsten drei Jahre mit euch zusammen. Es wird sicherlich eine sehr spannende Zeit, da wichtige Aufgaben angegangen werden müssen: die mögliche Fusion mit dem RTTV, die Gewinnung von Nachwuchs sowohl für den Sport als auch für das Ehrenamt und der Umgang mit geringer werdenden finanziellen Mitteln, um nur einige zu nennen.

Und trotzdem soll der Spaß am Tischtennis keinesfalls darunter leiden.

Deswegen ist es mir ein Anliegen, immer ein offenes Ohr für euch zu haben. Wenn ihr also Ideen, Anregungen, Wünsche, Fragen, Sorgen oder Nöte habt, könnt ihr euch jederzeit gerne bei mir melden. Eure Informationen sind mir sehr wichtig. Denn so entwickelt sich ein lebendiges Verbandsleben und wir können gemeinsam unseren Sport zum Wohl der Vereine im Rheinland voranbringen.

Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Saison 2017/2018 mit viel Freude an unserem Sport und freue mich auch darauf, von euch zu hören.

Mit sportlichen Grüßen

Felix Heinemann
Präsident

 

 


Zeitraum