Logo
03.07.2017

Winfried Gerhard neuer Tischtennis-Finanzchef

Die Wahl war einstimmig:
Nachdem der Trierer Felix Heinemann von den Vereinen des Tischtennisverbands Rheinland /TTVR) zum beim Verbandstag in Mülheim-Kärlich zum neuen Präsidenten gewählt worden ist, zog ein weiterer Ehrenamtler aus der Region Trier/Wittlich ins TTVR-Präsidium ein.
Winfried Gerhard (Konz-Könen) wurde von den Delegierten zum neuen Vizepräsidenten Finanzen bestimmt, wobei die Vorgeschichte charmant klingt. Gerhard ist der Vorgänger von Heinemann im Amt des Vorsitzenden der Region Trier/Wittlich, das er von 1998 bis 2010 ausübte, ehe der neuen TTVR-Präsident das Ruder übernahm. Winfried Gerhard hatte die Geschicke rund um Trier schon als Kreisvorsitzender geleitet, ehe die Regionen gebildet wurden (1994 bis 1998). Nun sind Gerhard und Heinemann dem Ruf des Verbandes gefolgt.


Zeitraum