Logo
Sport Senioren
13.04.2017

Ergebnisse TTVR-Mannschaftsmeisterschaften Senioren 2017

Die TTVR Mannschaftsmeisterschaften Senioren wurden zum wiederholten Male in der Sporthalle in Neuwied-Engers ausgetragen.

Zu Beginn der Saison hatten 61 Mannschaften in den verschiedenen Altersklassen gemeldet. Für das Endturnier in Engers hatten sich 31 Mannschaften qualifiziert. Leider gab es in den 3 Damen Klassen jeweils nur eine Meldung, sodass sich die Damen ohne Spiele für die Südwestdeutsche MM in Ingelheim qualifiziert haben.

Das gleiche Glück hatte auch die Ü70 der Herren von der TTG Torney/Engers. Sie dürfen auch ohne Spiel in Ingelheim antreten.

Schade nur, dass in der Woche vor dem Termin insgesamt 4 Mannschaften abgemeldet hatten, 1 Mannschaft blieb ohne Abmeldung dem Turnier fern.

Wir gratulieren recht herzlich und drücken die Daumen für die Südwestdeutschen Mannschaftsmeisterschaften am 22./23. April 2017 in Ingelheim.

Heinz Dillenberger, Seniorenwart

 

 


Zeitraum