Logo
12.10.2016

Tischtennis - (k)ein Sport für Mädchen

Der TTVR startete am Freitag, 07.10.2016 mit einem Arbeitsgespräch von interessierten Vereinsmitarbeitern/Trainern und Trainerinnen die Vereinsförderaktion "Tischtennis (k)ein Sport für Mädchen".

Im Rahmen einer Auftaktveranstaltung, in der die Ziele der Aktion mit den interessierten Teilnehmern und Teilnehmerinnen erarbeitet wurde, geht der Tischtennisverband Rheinland die Vereinsaktion

Tischtennis - (k)ein Sport für Mädchen


nach den Herbstferien 2016 an. Erster Aktionsverein ist die TTG Vallendar/Urbar mit der Trainerin Anke Brück.

Für den TTVR leitet die Vizepräsidentin Jugend, Anja Becker als Koordinatorin die Aktion.

Ihr Verein hat Interesse? Setzen sie sich mit Anja Becker in Verbindung.
Email: anja.beckerttvrinfo

Im Rahmen der Veranstaltung wurde Heidi Wunner aus Rheinbreitbach, die auf persönlichen Gründen nicht am TTVR-Sommerfest teilnehmen konnte, der neue Wanderpokal - Seniorinnen-Sportlerin des Jahres von TTVR Präsident Heinz-Alfred Fuchs überreicht.


Zeitraum