Logo
Verbandsinfos
11.10.2016

Präsidiumsmitglied gesucht

Wir suchen ein engagiertes Präsidiumsmitglied!

Du liebst Tischtennis und möchtest einmal mit einer direkten Verantwortung als Präsidiumsmitglied hinter die Kulissen der Verbandsarbeit schauen? 
Du hast noch freie Zeit und möchtest Dich in Deiner Sportart einbringen? Dann bieten wir Dir die Möglichkeit zur aktiven Mitarbeit in der Verbandsführung als Vizepräsident/in Finanzen.

Das Präsidium sieht sich als Team, das nur in der engen Zusammenarbeit, Unterstützung und
Abstimmung untereinander zum Wohle des Tischtennissportes im Rheinland arbeiten kann.
Den ohne Teamarbeit in der Verbandsführung geht es nicht! 

Der Vizepräsident Finanzen ist verantwortlich für die finanzwirtschaftliche Verwaltung und Kontrolle
der dem Verband zufließenden Finanz-, Sach- und Sondermittel gem. der Finanzordnung.

Sollten wir nun Dein Interesse an der Teamarbeit in der Verbandsführung geweckt haben,
so stehen der Präsident bzw. Geschäftsführer für weitere Informationen gerne zur Verfügung.

Heinz-Alfred Fuchs, Präsident


Zeitraum