Logo
09.10.2015

Nachruf

Am 07. Oktober 2015 verstarb im Alter von 53 Jahren unser Mitspieler



Karl-Heinz Haubrich.

Sein Tod hat uns sehr betroffen und traurig gemacht.
Karl-Heinz war viele Jahre eine der tragenden Säulen unseres Sportes in unserem Verein.  Durch seine Spielstärke, seinen Trainingsfleiß und seinen Kampfgeist war er ein Vorbild für unsere Jugend und ein unverzichtbares Mitglied der Abteilung Tischtennis.
Fairness und Kameradschaft waren für ihn eine Selbstverständlichkeit.
Trotz seiner großen sportlichen Erfolge blieb er immer ein bescheidener und sachlicher, bei allen beliebter Mitspieler und Trainingspartner.
Sein Optimismus, auch in den schweren Zeiten seiner Krankheit, hat uns tief beeindruckt. Umso schlimmer hat uns die Nachricht von seinem doch überraschenden Tod getroffen. Wir hatten immer auf ein Wunder gehofft.

Nun hat er seinen letzten Kampf gegen einen unerbittlichen Gegner verloren.
Er wird uns sehr fehlen und wir teilen den Schmerz der Angehörigen über diesen Verlust.
In Dankbarkeit nehmen wir von ihm Abschied. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren und dabei immer an die gemeinsamen schönen Zeiten mit ihm denken.

Für die Spieler und Spielerinnen der Abt.Tischtennis des TuS Waldböckelheim

Werner Hill
Abteilungsleiter


Zeitraum