Logo
09.09.2015

Typisierung

Liebe Tischtennisfreunde,

aus aktuellem Anlass möchte ich euch darauf aufmerksam machen, dass am Samstag, den 19.09.2015 im Gymnasium in Konz, Hermann-Reinholz-Str. 6, 54329 Konz, von 11.00 Uhr- 16.00 Uhr eine Aktion zur Typisierung im Hinblick auf eine Knochenmarkspende stattfindet.

Da derzeit auch Sportkameraden aus unserer Region auf eine solche Spende angewiesen sind, lege ich euch ans Herz, an dieser Aktion teilzunehmen, um ihnen oder auch anderen helfen zu können.

Weiterhin besteht auch die Möglichkeit, die Typisierung von zu Hause aus durchzuführen. Entsprechende Sets können bei der DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdatei gemeinnützige Gesellschaft mbH online unter www.dkms.de bestellt werden.

Wer sich über die Knochenmarkspende weiter informieren möchte, kann dies ebenfalls unter www.dkms.de oder  www.stefan-morsch-stiftung.com machen.

Ich bitte euch auch darum, den Termin auch an Freunde und Bekannte weiterzugeben, da jeder weitere potentielle Spender die Wahrscheinlichkeit einer passenden Spende erhöht.

Für eure Mithilfe bedanke ich mich ganz herzlich

Felix Heinemann
Vorsitzender Tischtennis-Region Trier-Wittlich




Zeitraum