Logo
09.08.2015

Strahlender Sonnenschein auch am Abschlusstag

Am letzten Tag vor der Heimreise hatten wir unser Abschlussturnier im Tischtennis.

Eingeteilt nach QTTR Werten ging es mit drei Gruppen an den Start (<1000, 1001-1190, >1200). Wir spielten jeder gegen jeden, also gab es drei Sieger. Sieger der Gruppe < 1000 mit 9 Teilnehmer wurde Mara Schabo, die sich auch gegen sechs Jungs durchsetzen musste, zweiter Nils Gerbrand und dritter Marisa Schürer. In der Gruppe 1000-1199 wurde Michel Fiedler Sieger  vor Florian Dietz und Leonard Grandmontagne,  Sieger bei >1200 wurde Arvid Kammann vor Enrico Liesenfeld und Johannes Nestler.

Am Abend folgte dann die Siegerehrungen vom Tischtennis-Turnier, Biathlon, Fußball- Golf, TT  Fun-Turnier und Bogenschießen. Nach der Siegerehrung führten uns die Mädchen eine Zusammenfassung der ganzen Woche vor.

Nun die Ergebnisse der Turniere, der Tischtennisferienfreizeit:

Biathlon: 1. Jonas Knopf der sich mit 2 Sekunden Vorsprung vor Gassar Al-Hetar behaupten konnte, 3. wurde Fabian Damm.

Bogenschießen: Leonard Grandmontagne mit zwei Treffern vor Sarah Thelen und Til Emmerichs

Fußballgolf: Til Emmerichs mit 71 Schuss vor Gassar Al-Hetar mit 75 Schuss und Jonas Knopf mit 80 Schuss

Tischtennis Fun Turnier: Sieger mit 13 Siegen wurde Julian Reuter vor Yannik Stendebach (12 Siege), es folgten Florian Fischer, Til Emmerichs und Jakob Diehl mit je 8 Siegen

Bevor es am Samstagmorgen zur Rückreise ging war Kofferpacken und Saubermachen der Blockhäuser angesagt, aber auch das, wie alles andere in dieser Woche, klappte gut.

Ein DANKE SCHÖN an die mitgereisten Betreuer  Bettina Knopf, Torsten Feuckert, Volker Bauer und Frank Knopf. Ein besonderer Dank an den TTC Zugbrücke Grenzau (Manfred Gstettner) für den zur Verfügung gestellten Klein-Bus.

 

 

 

 


Zeitraum