Logo
13.07.2015

TuS Horhausen - Rheinland-Cup

-Rheinland-Cup Turnier ein voller Erfolg–

Am heutigen Freitag-Abend stand in der Raiffeisenhalle in Horhausen die zweite Auflage der Rheinland-Cup-Turnierserie auf dem Programm. Vierzehn Teilnehmer aus den unterschiedlichsten Vereinen duellierten sich in entspannter Atmosphäre sportlich fair, spannend und teils hochklassig, um den Sieger des Abends zu küren. Abteilungsleiter Peter Fischer begrüßte Sportkameraden aus Rheinbreitbach, Pellenz, Müschenbach, Eschelbach, Waldbreitbach, Hofstetten, Albshausen, Hattert, Rübenach, Pfaffendorf, Wirges und Schadenbach. Respekt an dieser Stelle an den Kollegen aus Nordbayern, der satte 190 Kilometer Anreise in Kauf genommen hat, um bei uns an die Platte zu gehen.

Am Ende des Abends stand Wolfgang Schwarz aus Rheinbreitbach als souveräner Sieger fest, dicht gefolgt von Lokalmatador Christof Müller vom TuS Horhausen, der einen prima zweiten Platz erspielen konnte. Dritter wurde Gerd Murre von der TTG Pellenz.

Vielen Dank an alle Teilnehmer, die zu einem gelungenen Turnier beigetragen haben. Wir hoffen Euch alle beim nächsten Mal wiedersehen zu können.

Einen großen Dank auch an unsere Sponsoren von der Bad Honnef AG und der Sparkasse Horhausen für Ihre Unterstützung!

-Bericht von Peter Fischer-
-TuS Horhausen 04 e.V.-
-Abteilungsleiter Tischtennis-

 


Zeitraum