Logo
11.03.2015

Wir sagen Danke für die Arbeit

Dieter Angst nach 11 Jahren in der Verbandsspitze aus persönlichen Gründen zurückgetreten.

 

Der TTVR sagt Danke Dieter für die hervorragende Arbeit im Präsidium, vom 25.06.2004 bis 30.06.2007 als Vizepräsident Finanzen und vom 01.07.2007 bis zum 09.03.2015 als Präsident.

Wir alle, die eng mit dir zusammengearbeitet haben wissen, wie schwer dir dieser Schritt gefallen ist aber die Familie und der Beruf gehen vor dem Ehrenamt, dass du über 11 Jahre mit sehr viel Begeisterung und Engagement für den Tischtennissport im Rheinland und auf DTTB-Ebene ausgeübt hast.

Du warst immer für die Vereine da und hast trotz deiner beruflichen angespannten Zeit immer noch diese Zeit gefunden um dich für den gesamten Tischtennissport einzusetzen.

Wir können nochmals nur Danke sagen!

Für alle Tischtennisspieler/innen im Rheinland
Heinz-Alfred Fuchs



Zeitraum