Logo
09.12.2014

Peter Winter neuer Beauftragter Verbandsentwicklung/Ordnungen

Peter Winter aus Irsch/Saar wurde bei der gestrigen Sitzung des Hauptausschusses einstimmig zum Beauftragten Verbandsentwicklung/Ordnungen bestellt.

Er übernimmt die Funktion, mit der Erweitung auf den Bereich Verbandsentwicklung, von Wolfgang Stengel, der von seinem Amt als Beauftragter Satzung/Ordnungen zurückgetreten war.

Wir danken Wolfgang Stengel für die hervorragende Arbeit in den letzten Jahren, insbesondere für seine Tätigkeit in der Satzungskommission.

Peter Winter ist im TTVR kein Unbekannter. In den neunziger Jahren war er im Kreisvorstand Kreuznach-Birkenfeld und als Bezirkssportwart tätig. Nach seinem Studium der ev. Theologie ist er nun Pfarrer in Saarburg und tritt als Spieler für den SV Eintracht Irsch an die Platten.

Wir wünschen Peter Winter alles Gute in seiner neuen Funktion.

 

 


Zeitraum