Logo
01.08.2014

Strahlender Sonnenschein zum Mini-Golf Turnier

Am letzten Tag vor der Heimreise hatten wir strahlenden Sonnenschein bei unserem Mini Golf Turnier in Ruhpolding.

Um 9:30 ging es mit einem Reisebus in das nahegelegene Ruhpolding, wo man bis 16:00 Uhr den Tag mit einem Mini-Golf-Turnier und leckerem Eis beim Italiener, sowie einem kleinen Einkaufbummel verbrachte. Natürlich hatten wir auch ein Lunch-Paket zum Mittagessen von der Camp-Leitung mitbekommen.

Die Sieger beim Mini-Golf-Turnier wie folgt:

1.     Jan-Niklas Kaiser mit 54 Schlägen

2.     Miriam Metz und Fabian Damm mit jeweils 55 Schlägen

Nach der Rückfahrt gab es dann bis zum Abendessen noch eine Erfrischung im Camp eigenen Schwimmbad.

Am Abend folgt dann die Siegerehrungen von Spiel ohne Grenzen, Tischtennis-Turnier, Biathlon (wir berichteten schon) und dem heutigem Mini Golf Turnier.

Ein DANKE SCHÖN an die mitgereisten Betreuer Andrea Hofmann, Bettina Knopf, Torsten Feuckert und Frank Knopf, sowie unserem Gast aus Rheinhessen, Volker Bauer. Ein besonderer Dank an den TTC Zugbrücke Grenzau (Manfred Gstettner) sowie das Sportinternat Koblenz (Jörg Weiß + Fritz UIrich) für die zur Verfügung gestellten Klein-Busse.

 


Zeitraum