Logo
31.07.2014

Ein weiterer Tag Sauwetter im BLSV Feriendorf Inzell

Heute war Tischtennis, Bogenschießen, Spielnachmittag und es wird noch einen Filmabend geben.

Das Wetter machte uns auch am Donnerstag schwer zu schaffen. Während eine Gruppe beim Tischtennisspielen war, hatten sich die anderen beiden Gruppen am Waldrand des Camps  zum Bogenschießen getroffen. Schnell konnte man feststellen, dass es nicht so einfach ist, wie man es bei Winnetou oder Robin Hood in den Filmen sieht. Nach einer Einweisung und einigen Probeschüssen gab es ein Wettkampf, bei dem jeder 2 Runden a drei Schuss hatte. Die Ergebnisse nun folgend.

1.     Platz Joyce Fejer-Konnerth und Aaron Emmerich

2.     Platz Sarah Thelen

3.     Platz Marco Sänger

Heute Abend werden wir einen Film  ansehen, und für morgen ist Sonnenschein geplant,  da wir dann unser Mini-Golf-Turnier in Ruhpolding austragen wollen.

 


Zeitraum