Logo
Verbandsinfos
16.07.2013

Neuer Referent Schiedsrichterwesen

Jürgen de Witte

Jürgen de Witte, Oppenhausen wurde vom Hauptausschuss zum Referenten Schiedsrichterwesen bestellt.

Er übernimmt das Amt von Christoph Mernzenbach, der zum 30.06.2013 sein Amt zur Verfügung gestellt hat. Wir bedanken uns bei Christoph Menzenbach für die geleistete Arbeit.

Jürgen de Witte wird von Benjamin Emrich als SR-Organisationsleiter unterstützt. Er ist zuständig für die EDV-mäßige Führung und Organisation der Schiedsrichterdatei als SR-Admin.

Kontaktadressen

Jürgen de Witte

Hubertusstrasse 11, 56154 Boppard, Deutschland
Tel P 06745 1839797, Mobil 0179 4858048
tischtennis@de-witte.net

------------------------------------------------------------------

Emrich, Benjamin

Herrnacker 24, 55595 Hargesheim, Deutschland
Mobil 0176/23597605
boerke85webde
http://www.tus-gutenberg.de


Benjamin Emrich

Zeitraum