Logo
26.06.2013

Grusswort Beauftragter Öffentlichkeitsarbeit

Seit dem 21.06.2013 bin ich offiziell für den Bereich Öffentlichkeitsarbeit im Verband zuständig.Nun ist es an der Zeit,daß ich mich kurz vorstelle.

Mein Name ist Dietmar Kuchheuser,42 Jahre alt,verheiratet,ein Kind.Ich lebe mit meiner Familie in Birken-Honigsessen,im nördlichen Westerwald.Meine sportliche Heimat habe ich vor vielen Jahren beim FSV Kroppach gefunden.Dort spiele ich noch aktiv und habe bis zur vergangenen Saison die 3.Jugendmannschaft betreut.Nebenher war ich für 2 Jugendstaffeln als Staffelleiter verantwortlich.

Da Tischtennis für mich ein Lebenselexier ist,worüber ich mich stundenlang unterhalten und disskutieren kann,werde ich im Bereich Öffentlichkeitsarbeit meinen Teil dazu beitragen,daß die Erfolgsgeschichte dieses tollen Sports weitergeschrieben wird.

Unter meinen Kontaktdaten bin ich jederzeit erreichbar und habe immer ein offenes Ohr.

 

Dietmar Kuchheuser

Beauftragter Öffentlichkeitsarbeit

 


Zeitraum