Logo
Verbandsinfos
09.04.2013

Hallenfußballmeisterschaft für Tischtennisspieler

Liebe Sportfreunde,

am 11. Mai 2013 veranstalten wir in der Philipp-Heift-Halle in Mülheim-Kärlich die

6. Hallenfußballmeisterschaft für TISCHTENNIS-SPIELER

Unter den zahlreichen Mannschaften soll der Titelträger bei diesem eintägigen Turnier ermittelt werden. Die Auswahl der mitspielenden Mannschaften erfolgt nach der chronologischen Reihenfolge der Zusage.

Die Anmeldung sollte bis zum 21.4.2013 unter folgender Email Adresse frank.kulbe@sag.eu  / oder

Telefon 0151-155-48-38-6 eingegangen sein.

Das Startgeld beträgt 30,00 € und ist bis zum 27.4.2013 zu entrichten. Bei Zusage werden weitere Details dem gemeldeten Team mitgeteilt.

Zusätzliche  Informationen erfolgen per Mail von mir bei einer Zusage zur 6. HAMA der TT Spieler  2013.
(Beginn, Spielplan, Konto-BLZ usw.).


Als Betreff bitte die Mannschaft angeben!

Die Auslosung der Gruppen wird unter Aufsicht durchgeführt. Gespielt wird in zwei bis vier 4 er oder 6er Gruppen wobei sich die ersten 2 oder 4 Mannschaften für die Zwischenrunde qualifizieren .Dann wiederum kommen die ersten beiden jeder Gruppe in die Endrunde wo dann in k.o. spielen der Sieger ermittelt wird.
Es wird fieberhaft daran gearbeitet dieses Jahr mit Banden spielen zu können, das wird aber von Sponsoren abhängig sein, da es sonst nicht möglich ist die Leihgebühr zu entrichten.

Sollten bis zum o.g. Termin keine ausreichende Anmeldungen eingegangen sein, werden wir Mannschaften von außerhalb einladen, um die angestrebte Teilnehmerzahl zu erreichen.

Um besser planen zu können, bitten wir euch, uns möglichst schnell zu antworten, bitte auch bei einer nicht Anreise.


Die besten 4 Mannschaften erhalten Preise.

Für das leibliche wohl ist bestens gesorgt .


Ich würde mich freuen, euch bei meinem Turnier begrüßen zu können und verbleibe


Mit sportlichem Gruß
________________
FRANK KULBE


Zeitraum