Logo
Verbandsinfos
04.02.2013

Neue Homepage seit 14 Tagen online

Sehr geehrte Tischtennisinteressierte im Rheinland,

die neue Homepage des TTVR ist nun seit ca. 14 Tagen online.

Es hat einige Zeit länger gedauert bis die Verbandsseiten fertig waren. Die neue Seite ist im Format Typo3 erstellt und macht uns dadurch unabhängiger in der Gestaltung und Bearbeitung der Seite. Wir haben in der Zwischenzeit sehr viele positive aber auch einige negative konstruktive Rückmeldungen erhalten. An dem Hauptkritikpunkt.  - Sichtbarkeit der Ergebnisse in clickTT- arbeiten wir. Dieses Problem wird in den nächsten Tagen behoben sein.

Wie immer gab es bei einer solchen Neuerung positive als auch negative Rückmeldungen.  Wir haben versucht die Seite an die aktuellen Gegebenheiten einer zukunftsweisenden Homepage anzupassen. Sie haben bestimmt viele neue Rubriken gefunden, die bisher auf der „alten„ Seite nicht vorhanden waren.

Die neuen Regionsseiten sind in Arbeit und werden in absehbarer Zeit umgestellt. Bis dahin finden sie alles was die Region betrifft noch im alten Layout.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei Martin Koreis, Patrick Aicher und Franz Homscheid bedanken, die verantwortlich an der Gestaltung der neuen Seite gearbeitet haben.

Surfen sie los und entdecken sie die Inhalte der neuen Seite in der Praxis. Bestimmt sind bei der Vielzahl der neuen Unterseiten einige Fehler „eingearbeitet“ worden. Wenn sie einen Fehler entdecken teilen sie uns diesen bitte mit.

In der Hoffnung auf ein weiterhin sachliches Feedback und viel Spaß mit der neuen Seite

 


verbleibe ich

Dieter Angst
Präsident



Zeitraum