Logo
Verbandsinfos
04.02.2013

Internationales Schiedsrichtertreffen 2013 abgesagt

Liebe Sportfreunde, liebe Schiedsrichterkollegen,

leider muß ich euch zum Beginn des neuen Jahres eine schlechte Nachricht übermitteln:

Das Internationale Schiedsrichtertreffen wird 2013 nicht im Saarland durchgeführt werden können. Es gibt dafür mehrere Gründe; entscheidend war letzten Endes, daß es nicht mehr möglich war, die Verfügbarkeit von geeigneten Sporthallen und ausreichenden Hotelkapazitäten an einem gemeinsamen Termin herzustellen, weder an dem ursprünglich von uns geplanten Wochenende, noch an einem anderen akzeptablen Termin.

Ich gebe deshalb die Ausrichtung zurück, traurig und mit der Bitte um euer Verständnis. Wenn sich ein Verband noch in der Lage sehen sollte kurzfristig einzuspringen, würde mich das am meisten freuen; allerdings wird man aufgrund der Kürze der noch verbleibenen Zeit fast schon auf ein Wunder hoffen oder mit einer Notlösung leben müssen. Falls sich keine Lösung mehr findet, nutzen wir das Jahr eben für eine kreative Pause.

Mit sportlichen Grüßen

Peter Hübner
(VSRO des STTB)
Am Rennweg 16 c
D-55232 Alzey
+49 (0)6731 496539
+49 (0)172 6800999


Zeitraum